Team Schweizermeisterschaften Delémont

Trotz meines Sieges reichte es nur für den 4. Rang in der Teamwertung - 3:50.86

 

Mit meinen Teamkollegen startete ich gestern an den Team Schweizermeisterschaften in Delémont.  


Pro Team werden die drei schnellsten Zeiten addiert und der Durchschnitt zählt für die Wertung. Dieses Jahr stand bei den Männern der 1’500m-Lauf an. Ich konnte für diese Teamwertung einen 1. Rang mit einer Zeit von 3:50.86 beisteuern. Leider reichte dies mit den Zeiten meiner Teamkollegen knapp nicht für das Podest. Wir platzierten uns auf dem undankbaren 4. Rang.

 

Persönlich ziehe ich aber ein positives Fazit, da ich das Rennen souverän gewinnen konnte und die Zeit für die misslichen Bedingungen nicht schlecht war. Unser Team war noch sehr unerfahren und es werden sich sicherlich noch einige Möglichkeiten anbieten. Wir werden nächstes Jahr wieder bereit sein um angreifen zu können.

 

Am Dienstag geht es für mich bereits wieder über die Distanz von 1’500m. Ich habe eine Startmöglichkeit am Int. Meeting in Rovereto erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0