Int. Meeting Kortrijk

Eine neue persönliche Bestzeit in einem nicht idealen Rennen in Belgien – 3:46.77

 

Einen weiteren Schritt in die richtige Richtung konnte ich am 9. Juli 2016 im Belgischen Kortrijk machen. 


Mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 3:46.77min über 1’500m lief ich in der C-Serie auf den 3. Rang. Mein Rennen war jedoch alles andere als ideal. Nach einem schlechten Start fand ich mich am Ende des Feldes wieder und musste mich durch das ganze Feld kämpfen. Da liegt noch viel mehr drin!

 

Der Event in Kotrjik war auch ansonsten eine sehr schöne Erfahrung. Ein eher kleines Meeting, das nur so mit Weltklasse-Athleten gespickt war. Für viele dieser Athleten war es die letzte Chance um auf den Rio-Zug aufzuspringen.

 

Diese Reise hat sich auf jeden fall gelohnt und das Meeting wird mit Gewissheit wieder in meiner Saisonplanung berücksichtigt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0