13. Jungfrau-Meile Interlaken

Nach der Team-SM vom Sonntag, 4. September 2016, und dem Palio Città della Quercia vom Dienstag, 6. September 2016, stand ich bereits zum dritten Mal innerhalb einer Woche an der Startlinie.


Anlässlich der Jungfrau-Meile in Interlaken gelang mir ein erfolgreicher Auftritt. Ich klassierte mich in der Gesamtrangliste auf dem 6. Rang. Auf den Sieger aus Kenya verlor ich lediglich 4 Sekunden und auf den 4. platzierten Athleten von den diesjährigen Europameisterschaften in Amsterdam verlor ich 1 Sekunde. Ein weiteres Ergebnis, das mir die positiven Möglichkeiten für die kommenden Jahre aufzeigt.

 

Am Sonntag stehe ich bereits wieder an der Startlinie zu den U23-Schweizermeisterschaften in Langenthal. Ich werde über meine Paradedisziplin 1’500m an den Start gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0