Foulées Monterelaises (FRA)

Ein gelungener Formtest in der Nähe von Paris am Foulées Monterelaises 10km-Lauf. Mit 29:27min über die 10km und einem 6. Rang scheint der Fahrplan für die Crosssaison zu stimmen.


Gut fünf Wochen sind seit meiner Saisonpause vergangen und das Training ist wieder gut angelaufen. Während drei Wochen habe ich mich in der Höhe von St. Moritz auf die anstehende Wintersaison vorbereitet. Als kleiner Formtest reiste ich mit meinem Coach und meiner Freundin nach Frankreich an den Foulées Monterelaise 10km-Lauf.

 

Mit der Zeit von 29:27min über die 10km verbesserte ich meinen eigenen Vereinsrekord des Leichtathletik Clubs Regensdorf. Diese Zeit ist auch gleichbedeutend mit dem 2. Rang in der Schweizer Saisonbestenliste. Mit dem 6. Rang in einem grossen internationalen Feld mit vielen Afrikanern konnte ich mich sehr gut behaupten.

 

Die Form und der Fahrplan für die Crosssaison scheint also zu stimmen. Jetzt geht es noch einmal zurück ins Training, bevor dann am 12. November die Crosssaison mit dem Wisacher-Cross in Regensdorf beginnt.